Trainer/innen für Gerätturnen weiblich gesucht

Zur Unterstützung unserer Abteilung Gerätturnen Weiblich suchen wir ab sofort Trainer/innen mit Erfahrung (C-Trainerlizenz oder Vergleichbares wären optimal), die eine neue Anfängergruppe betreuen möchten. Aufgabe ist es, den Mädchen den Spaß am Gerätturnen zu vermitteln und sie auf unsere Wettkampfgruppen vorzubereiten. Du würdest mit den Kindern die Grundlagen und spezifischen Elemente erlernen, sowie sie an die Geräte heranführen.

Wir planen eine Wochentrainingszeit von 2 Stunden anzubieten. Unsere generellen Trainingszeiten sind: Dienstag und Donnerstag zwischen 16:30 – 19:00 Uhr. Bei Interesse oder weiteren Fragen kannst Du dich gerne jederzeit bei uns melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir würden uns sehr über Deine Unterstützung freuen!!!

Pause bei Hip-Hop für Jugendliche

Leider muss die Hip-Hop-Stunde Montags 18:30 Uhr – 20:00 Uhr bis auf Weiteres für nicht absehbare Zeit wegen Krankheit ausfallen.