Sportstätten

Wir trainieren und üben an folgenden Orten:
 

TSG-Halle, Im Appensee 30
Die TSG-Halle wurde im März 2002 eingeweiht und ist mit allen modernen Geräten ausgestattet; im Frühjahr 2007 wurde der Anbau zur TSG-Halle eingeweiht, der Übungsräume für Musiker und einen Gymnastikraum bietet. Im Herbst 2015 wurde der Mehrzweckraum um ca. 100 qm vergrößert und bietet Musikern wie Sportlern hervorragende räumliche Voraussetzungen für alle Arten Aktivitäten.

So finden Sie zu uns, bitte anklicken: Plan zur TSG-Halle
 

Sportplatz in der verlängerten Trinkbornstraße (westlich in Richtung Gräfenhausen, 49°55'49.6"N 8°37'53.0"E)
Unsere Sportplatzanlage wurde Anfang 2003 von Grund auf modernisiert und gilt als eine der schönsten im Umkreis. Das Funktionsgebäude wurde in 2012 energetisch durch neue Fenster, eine mit Flüssiggas betriebene Heizung auf den neuesten Stand gebracht.

Sowohl in der vereinseigenen Halle wie auch im Funktionsgebäude am Sportplatz wird das Wasser (Dusche, Waschbecken) regelmäßig auf Qualität untersucht.

So finden Sie zu uns, bitte anklicken: Plan zum Sportplatz
 

Bürgermeister-Pohl-Haus, Im Appensee 26
Im Bürgermeister-Pohl-Haus, direkt neben der neuen TSG-Halle, können größere sportliche und karnevalistische Veranstaltungen stattfinden.

So finden Sie zu uns, bitte anklicken: Plan zum Bürgermeister-Pohl-Haus
 

Im Wald an der GSI, Planckstraße (49°55'56.1"N 8°40'35.6"E)
Wald und Flur bieten ideale Möglichkeiten für Langlauf und Ausdauersport.

So finden Sie zu uns, bitte anklicken: Plan zum Lauftreff an der GSI