Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktion von REWE: Scheine für Vereine -- TSG Wixhausen nimmt teil

Liebe Mitglieder, die Aktion "Scheine für Vereine" ist wieder von REWE gestartet worden. Jeder, der beim Einkauf solche Scheine erhält und sie der TSG Wixhausen zuordnen möchte kann dies tun. Jeder kann diese Scheine selbst dem Verein zuordnen. Wir laufen dort unter dem ausgeschriebenen Namen: Turn- und Sportgemeinde Wixhausen 1882 e.V. (also nicht unter TSG... schauen). Unter "Vereinschein zuordnen" kann man dann den Code des Scheins in das vorgesehene Feld eintragen. Alternativ kann sich jeder die App auf das Mobiltelefon laden und die QR-Codes einscannen und so die Zuordnung vornehmen.

Eine zentrale Stelle zur Eingabe der Gutscheine haben wir derzeit nicht vorgesehen. Scheine können allerdings auch über den Briefkasten in der TSG Sporthalle an den Verein weitergeleitet werden.

Aus der letzten Aktion haben wir einen Erste-Hilfe-Kasten, Bälle, eine Sitzbank und weitere Spiel/Sportgeräte erhalten. (rd)