Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1. Schleifchenturnier der TSG Wixhausen 2014

1. Schleifchenturnier der TSG Wixhausen 2014
Abteilung Turnen und Leichtathletik

klick mich gross...

Am Sonntag, dem 30.03.2014. spielten 27 Erwachsene um den 1. Platz und um die Ehre das Badminton Schleifchenturnier 2013 zu gewinnen. Auch Gastspieler aus Usingen und Frankfurt fanden den Weg nach Wixhausen. Nach alt bekannten Regeln wurden die Teilnehmer willkürlich zusammengestellt und spielten jeweils im Doppel bis 15 Punkte. Nach 10 Spielen und extremen Handicaps wie Augenklappe, kaputten Badmintonschläger und Tennisschläger wurde Yannick Stumpp Sieger des Turniers. 2. Michael Kempe und 3. Andreas Ackermann. Der Nachmittag klang beim gemütlichen zusammensein und leckeren Speisen aus. Und sicherlich wird es nächstes Jahr wieder eine Fortsetzung des Schleifchenturniers geben.
Die Spielzeiten der Badmintoner sind: Freitags von 19 bis 22 Uhr und Sonntags von 19 bis 22.30 Uhr jeweils in der Turnhalle der TSG Wixhausen, Im Appensee. Kinderbadminton wird sonntags Abends von 18-19 Uhr in der gleichen Halle angeboten. Wir freuen uns über neue Mitspieler und Mitspielerinnen.