Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kerblauf Wixhausen

Liebe Freunde des Wixhäuser Kerblaufs. Im letzten Jahr konnten wir aufgrund der Corona Pandemie leider keinen Kerblauf anbieten.

Wir verfolgen die Entwicklung der Pandemie sehr genau und sind gewillt in diesem Jahr ein Angebot für den Wixhäuser Kerblauf 2021 zu machen, selbstverständlich unter Berücksichtigung aller notwendigen Regeln. Die konkrete Planung und Ausgestaltung entsteht zur Zeit und wir wollen diese zum frühestmöglichen Zeitpunkt bekannt geben.

Wir hoffen, dass es möglich sein wird, den Wixhäuser Kerblauf am 28.08.2021 stattfinden zu lassen und wir würden uns sehr freuen, wenn der Kerblauf auf großen Zuspruch trifft. Bitte merkt euch schon mal den 28.08.2021 vor und schaut regelmäßig hier auf die Website.

Vielen Dank

Euer Kerblauf Team

 

 

Ohne unsere Sponsoren wäre der Kerblauf 2019 nicht möglich gewesen:

 

Hauptsponsoren 2019:

 

 

Sponsoren:

Lortzing-Apotheke Schwalm Augenoptik Benz Haustechnik
Kfz-Reparaturen DEUKER  

Kühnen Fenster + Haustüren

Uhren Müller Georg Schmidt & Söhne GmbH EURONICS Haist Electronic GbR
Volksbank Darmstadt Kiosk & Postagentur
Frau Bayer und Herr Toprak
 
     


Ansprechpartner für den Kerblauf bei der TSG-Wixhausen:

Frank Joecks, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harald Thiel, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!