Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren Kerblauf 2022:

Gaumannschaftsmeisterschaften 2015

Am vergangenen Samstag (20.06.) wurde in Biebesheim die erste Runde der diesjährigen Gaumannschaftsmeisterschaften ausgetragen. Die TSG Wixhausen war mit einer Mannschaft vertreten.  Terminbegingt konnte die Gruppe nur mit der Mindestanzahl von 3 Turnerinnen an den Start gehen und durfte sich somit keine Fehler erlauben.  Nach einem souveränen und verletzungsfreien Wettkampf erturnen sich die Mädchen einen hervorragenden vorläufigen vierten Platz. Die endgültige Platzierung inklusive Siegerehrung folgt nach der zweiten Runde der Gaumannschaftsmeisterschaften im Juli. Die Mädchen präsentierten bei dieser Gelegenheit auch ihre neuen, kurzärmligen Mannschaftsanzüge. Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei den Kampfrichtern und Trainerinnen. (CD)