Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren Kerblauf 2022:

180 Finnisher beim 28. Wixhäuser Kerblauf

Trotz Ferienzeit und Hitze absolvierten 180 Läufer und Läuferinnen den nun schon 28. Wixhäuser Kerblauf. Darunter auch die TSG Fußballer sowie die Anfängergruppe vom Beate Melchior vom Lauftreff.  Moderator Rüdiger Dingeldey, zweiter Vorsitzender der TSG Wixhausen, musste den Großteil der Moderation ohne Verstärkung meistern, da bald nach Start für mehrere Stunden der Strom ausgefallen war. Die Wettkämpfe und auch die Siegerehrungen wurden wie geplant abgehalten, die Ergebnisse und Bilder können auf der Kerblauf-Seite angesehen werden. Das Kerblauf-Team bedankt sich bei den Sponsoren und bei allen Kuchenbäckern, Streckenposten und sonstigen ehrenamtlichen Helfern. Ihr wart klasse und verdient alle eine Goldmedaille!