Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sponsoren Kerblauf 2022:

Sommerkonzert des Blasorchesters im neu gestalteten Kirchgarten

Musik für Musik. Blasorchester konzertiert für die Renovierung der Kirchenorgel.

Das Blasorchester der TSG führte ein traumhaftes Konzert auf. An einem Sommerabend, den man sich nicht schöner hätte vorstellen können, wurden der Wixhäuser Kirchgarten und die Weiten des Nordfeldes Richtung Erzhausen zur Freiluft und - lichtkonzertbühne. Es war ein wahrlich integratives Konzert. Volksmusik, Pop-Musik und Filmmusik aus Westernserien und -filmen wurden vereint mit einem Angebot an hessischem Getränk und Essen. Es war so traumhaft, dass man schon mal Indianer am Wixhäuser Horizont vorbereiten sehen kann.

Näheres dazu in der Arheilger Post vom 16.08.2012 und auf der Webseite des Blasorchesters: Link zur Homepage des TSG-Blasorchesters